Wir haben uns spezialisiert: Auf Sie!


Denn wir definieren „Finanzdienstleistung“ anders.
Und unsere Klienten auch...
 

Doch was bedeutet das konkret?


Wie ist der erste Ablauf einer Beratung bei uns?
Beratung bei uns bedeutet, dass wir unser Know-How für Sie einsetzen und als lebenslanger Berater unserer Klienten auftreten. Wir arbeiten mit Ihnen gemeinsam an den besprochenen Zielen und geben Ihnen nicht einfach ein Produkt zum Abschließen.
 

1. Kontaktaufnahme

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Egal ob Telefon, Kontaktformular, E-Mail oder Fax, wir sind für Sie erreichbar.
Wir freuen uns auf Sie!
 

2. Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie mit uns bequem und einfach einen verbindlichen Termin.
Gerne kommen wir auch zu Ihnen!
 

3. Kennenlernen

Lernen Sie uns bei einem ersten Termin unverbindlich kennen.
Wir möchten wissen was Sie bewegt, welche Ziele Sie haben, welche Sorgen sie umtreiben und was Sie von uns erwarten. Ganz so, wie es Ihnen passt.
Gerne stellen natürlich auch wir uns vor und erklären Ihnen was wir für Sie tun können und was uns ausmacht.
Wenn Sie ein weiteres Treffen wünschen, nehmen wir gerne Ihre Unterlagen mit, machen uns mit ihrer Situation mit dem Hintergrund dessen, was Sie uns von sich erzählt haben, vertraut und prüfen für Sie eventuelle Optimierungen.
 

4. Angebot

Bei einem zweiten Treffen zeigen wir Ihnen unsere erarbeiteten Optimierungen und machen Ihnen ein Angebot für eine passende Absicherung, Vorsorge und weiteren Themen, die ihre Finanzen betreffen.
Ebenso zeigen wir Ihnen den Weg auf, den wir mit Ihnen in den kommenden Jahren gehen würden, damit sie eine Vorstellung davon bekommen, weshalb wir uns für ein solches Angebot entschieden haben:
Es ist individuell auf ihre Situation und ihre Bedürfnisse zugeschnitten und deckt alle Aspekte ihrer privaten Finanzen ab.
 

5. Zusammenarbeit

Wenn Ihnen unser Angebot gefallen hat und Sie sich für eine Zusammenarbeit entschieden haben, erledigen wir bei einem nächsten Treffen alle Formalitäten zusammen und setzen für sie ihr passendes Konzept um.
 

6. Regelmäßiger Kontakt

Das Leben ist nicht statisch, es verändern sich Dinge. Mal kommt alles Schlag auf Schlag, mal verändert sich über viele Monate nichts.
Aufgrund der steten Veränderungen haben wir uns zum Ziel gesetzt regelmäßig aktiv auf unsere Klienten zuzugehen. Natürlich können auch Sie sich jederzeit bei uns melden.
Darüber hinaus sind wir für unsere Klienten selbstverständlich immer für ihre Belange ansprechbar. Egal, ob es um einen Schadensfall, eine Anpassung, eine Adressänderung, die Vermögensanlage, usw. geht.
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Und wieso ein Makler?


Als Kunden haben Sie die Auswahl und so fällt es oft nicht leicht hier eine Entscheidung zu treffen.
Warum also nicht online etwas abschließen, wenn man es braucht?
Versicherungen sind ihr Sicherheitsnetz in den Lebenssituationen oder bei den Vorfällen, bei denen man hofft, dass Sie nie eintreten. Ihre Altersvorsorge sichert ihren Lebensabend ab, egal, ob substanzielle Versorgung oder ein wenig Luxus.
Können Sie wissen wann Sie was brauchen? Überblicken Sie die Produktpalette? Kennen Sie jedes Vertragswerk?
Vertrauen Sie auf das Know-How von Experten! Sichern Sie so ihre Absicherung und Vorsorge ganzheitlich, rechtzeitig und passgenau ab, damit auch im Schadensfall geleistet werden kann.
Oder würden Sie ihre neue Heizung irgendjemanden einbauen lassen?

Langfristige Betreuung und Beratung vs. kurzfristiger Abschluss, heißt hier der Gedanke, den Sie sich immer stellen sollten.
 
Wieso lieber einen Versicherungsmakler nehmen, anstatt einen Einzelvertreter?
Makler arbeiten im Auftrag ihrer Klienten, Versicherungsvertreter im Auftrag der Versicherung. Ebenso erhalten Sie bei uns als Finanzkanzlei einen Rund-um-Service in all ihren Finanzangelegenheiten.
 
 

Köln - NRW - Deutschland

 

Wir freuen uns auf Sie!